FDP Fraktion im Wiehler Stadtrat wählt neuen Vorstand

Die Ratsfraktion wählt Dominik Seitz als Vorsitzenden, Dr. Erwin Kampf zu seinem Stellvertreter. Neuer Fraktionsgeschäftsführer ist Sebastian Franken. 

Im Dienstag wählten die Mitglieder der FDP Fraktion ihren Vorstand.

Die neue Fraktionsspitze bedankt sich bei Christoph Schmitz, der sein Amt als Fraktionsgeschäftsführer auf eigenem Wunsch aniederlegt. Ebenso bei Rolf Gurbat, der nach mehr als 30 Jahren als Ratsmitglied ausscheiden wird. Dominik Seitz: „Ich habe Rolf in den letzten 3 Jahren viel zu verdanken. Ich freue mich, dass sowohl Rolf, als auch Christoph mit ihrer Erfahrung uns auch weiter zur Verfügung stehen.“

Die FDP Wiehl wird sich zukünftig verstärkt für einen engagierten Rat einsetzen, welcher den Mut hat, über parteipolitische Tellerränder hinauszuschauen. Der keine Angst vor neuen Wegen hat und die gegebene politische Vielfalt nutzt, statt sich von ihr blockieren zu lassen. Der weder Berührungsängste noch Vorurteile hat, sich in einem jedoch nicht beirren lässt: Unsere Demokratie kann bunt sein, verhandelbar ist sie nicht.